Wir suchen dringend Verstärkung. Jetzt bewerben.

Rufen Sie uns an

+49 89 82079486

Wir sind für Sie da

Mo. - Fr. 9.00-18.00 Uhr

Am Pasinger Marienplatz

Landsberger Str. 492

Rufen Sie uns an

+49 89 82079486

Wir sind für Sie da

Mo. - Fr. 9.00-18.00 Uhr

Am Pasinger Marienplatz

Landsberger Str. 492

Rufen Sie uns an

+49 89 82079486

Wir sind für Sie da

Flexible Öffnungszeiten

Am Pasinger Marienplatz

Landsberger Str. 492

Wir suchen Verstärkung

Physiotherapeut (m/w/d) in Teilzeit

Du möchtest dich neu orientieren und wünscht dir einen Arbeitsplatz an dem du selbstbestimmt arbeiten kannst? Für meine Physiotherapeutische Privatpraxis und unsere vielen tollen Klienten suche ich ab sofort dringend Verstärkung. Schick mir gerne eine aussagekräftige Bewerbung an meine Email-Adresse oder nutze das untenstehende Bewerbungsformular. Wenn du Rückfragen zu der offenen Stelle hast kannst du mich auch gerne anrufen. Ich freue mich von dir zu hören!

Anforderungen

Wir bieten:

Bewerbungsformular